top of page

Über uns

Wer sind wir?

Leiter vom FahrerWerk ist Ahmed Baziou. In der Fahrschulbranche ist Ahmed seit vielen Jahren bekannt. Bis 2019 war er der Inhaber einer erfolgreichen Düsseldorfer Fahrschule, die ebenfalls “Fahrer-Werk” hieß.

 

Auch bei der Fahrlehrerausbildung konnte Ahmed als Dozent schon Erfahrung sammeln. Jetzt freut er sich auf seine neuen Aufgaben als Leiter der Fahrlehrerausbildungsstätte FahrerWerk. Unterstützt wird Ahmed von einem kompetenten und erfahrenen Dozententeam.

Darauf könnt ihr euch
bei uns freuen:

Hipper &

gemütlicher Campus

Kaffeepause mit Freunden

Moderne

Ausbildung

Fahrlehrerausbildung Recklinghausen.jpg

Erfahrene Dozent*innen

Moderne
Räumlichkeiten

In unseren modernen Räumlichkeiten mit neuester Technik & Medien können sich alle Teilnehmer*innen wohlfühlen. Neben einem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Chill Area ist auch eine praktische Küche für alle zugänglich. In den Schulungsräumen befinden sich Recherchezentren, in denen die Teilnehmer*innen an frei zugänglichen MacBooks recherchieren können. 

Kontakt

Erkrath (Düsseldorf)

0211 / 361 896 60

Wesel

0281 / 972 092 00

Recklinghausen

02361 / 959 900 5

Berlin

030 / 837 970 20

Unsere Ausbildungsstätten findest du 3 x in NRW und 1 x in Berlin.

 

Wähle zwischen unserem Ausbildungszentrum in Erkrath bei Düsseldorf, Recklinghausen oder Berlin.

FahrerWerk GmbH
 

Erkrath 

Steinhof 39

40699 Erkrath


 

Recklinghausen
Große-Perdekamp-Str. 19
45657 Recklinghausen

Berlin

Friedrich-Karl-Str. 8

12103 Berlin

Wesel

NEU - ehem. Fornefeld:

Friedenstr. 68

46485 Wesel

  • Instagram
  • Podcast
bottom of page