top of page

§53 SPEZIAL- FOBI
FAHRLEHRER KLASSE A

Motorrad-Training

3-tägige Fahrlehrer-Fortbildung
gemäß § 53 (1)

30.08. - 01.9.2023 

Add information about the promotion here. Click to edit the text and any details about the sale you want users to know.

  • Max. 8 Teilnehmer

  • im Sauerland, mit eigenem Motorrad

  • Kosten: 499,00 Euro zzgl. Unterkunft

MACH DEINE MOTORRADAUSBILUNG
ZUM ERLEBNIS

Denk neu, optimiere deine Abläufe und kreiere neue Methoden zur Motorradausbildung. Wir suchen gemeinsam Wege, deine Motorradausbildung effizienter und effektiver zu gestallten. Das Ziel ist es, deine Leidenschaft für das Motorradfahren mit deinem Beruf des Fahrlehrers optimal

zu vereinen.

​

Kochen lernt man auch nicht beim Frisör

​

Deshalb findet die Fobi zum größten Teil auf den kurvigen Straßen des Sauerlandes statt. Für Feedbackgespräche und Videoanalysen stehen uns die Räumlichkeiten im Hotel Stockhausen

zur Verfügung.

SEMINARLEITUNG

HENDRIK HENNEMANN

In den letzten Jahren habe ich mich zu 100% der Motorradausbildung gewidmet. Durch meine Tätigkeit als Motorradtrainer (nach DVR-Richtlinien) habe ich Trainings für Hersteller und Ausrüster durchgeführt. Basierend auf der Erfahrung meiner verschiedenen Beschäftigungsfelder, haben wir eine exklusive Fortbildung für Fahrlehrer:innen entwickelt, um dich persönlich und beruflich weiterzubringen.

bottom of page